top of page
Suche

Wir haben uns einen Wunsch erfüllt

Letztes Wochenende haben wir einfach mal eine Turnhalle gemietet und hatten eine wunderbare Zeit.

Meine Tochter hatte diesen Wunsch schon sehr lange und heute weiß ich, dass es eine wunderbare Idee war.

Begonnen haben wir gemeinsam mit einer Erwärmung. Wir hatten auch unser Tablet dabei, um eine Onlinesession zu absolvieren, aber wir haben uns kurzerhand für unseren eigenen Ablauf entschieden.

So konnten wir Techniken nach unserem Ermessen wiederholen bzw. nur kurz absolvieren.

Da ich noch immer bei den Abläufen der Heian Godan und selbst der Heian Yondan nachdenken muss, war es mir wichtig, diese wieder und wieder zu laufen und meine Tochter half mir, bis ich sie am Ende des Tages konnte.

Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Samstag, denn wir haben die Halle gleich wieder gebucht.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page