top of page
Suche

Alles auf Anfang

In den Sommerferien fand bei uns kein Training statt. Schmerzlich stellte ich 6 Wochen später fest, dass jegliche Dehnung, Ausdauer und die Begriffe der Techniken wie ausradiert aus meinem Kopf waren.

Ich wusste nichts mehr.

Ich schleppte mich nur so durch das Training. Ich weiß nicht, wie es den Kindern ging, aber mich hat es eiskalt auf den Boden der Realität zurückgebracht. Noch immer trug ich den viel zu kurzen weißen Gürtel und fühlte mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Es wäre leicht gewesen, mit all dem aufzuhören, aber meine Tochter trainierte einfach so weiter und mein Stolz verbot mir dann doch, aufzugeben. Also hieß es einfach nur weiter machen und aus Fehlern lernen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page