top of page
Suche

Ausflug nach Yokohama Chinatown




Einfach um es mal gesehen zu haben, entschloss ich mich zu einem Ausflug nach Yokohama Chinatown.

Ich hatte keine Vorstellung und als ich dort eintraf war ich überwältigt und zugleich erschlagen von dem Anblick der Torbauten und Tempel.

Eine riesige Auswahl an Essen - Angeboten zog sich durch mehrere Straßen und überall standen Menschen Schlange und warteten, bediehnt zu werden oder standen essend an den Seiten.

Mitten drin in dem Gewusel fuhren Fahrräder, Motoroller und auch Autos und es herrschte ein gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahmen, wie ich es in Japan immer wieder erlebe.

Leider war es fast unmöglich, Bilder mit wenigen Menschen zu machen, also lies ich mich einfach treiben und schaute mir die verschiedensten Gerichte an und stöberte durch die kleinen Souvenierläden.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page