top of page
Suche

Ein neuer Punkt

Ich habe in den letzten Wochen vieles verstanden. Genauso gut habe ich wahrscheinlich leider auch genau so vieles missverstanden. Mein Alltag hat sich geändert und ich habe einen neuen Punt auf meine „Löffelliste“ gesetzt.

Ich möchte nach Tokio

Allein die Umgebung auf eigene Faust erkunden und die Menschen ohne jeglichen Touristentrubel erleben, wurde mein größter Wunsch. Sehr gern würde ich natürlich auch an diesem Lehrgang teilnehmen, oder wenigstens zuschauen, denn ich wusste sehr wohl, dass ich dort mit meinen Fähigkeiten keinen Blumentopf gewinnen konnte. Ich hatte in meinem Leben nur sehr wenige Möglichkeiten, allein los zu ziehen und ich habe mir diese Wünsche immer für Später aufgehoben. Diese Sehnsucht nach Tokio, nach diesem Lehrgang, von dem mein Sensei so begeistert war, die packte mich jedoch so fest und lies mich nicht wieder los.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page