top of page
Suche

Neue Routinen finden

Ein fast arbeitsfreies Wochenende bei strahlendem Sonnenschein, was will man mehr?

Und wenn man genau hinschaut?

Es weht ein kalter Wind und die Veränderungen bedeuten auch Veränderungen im täglichen Zusammensein. Nichts ist mehr, wie es noch vor einigen Tagen war und wir müssen neue Rutinen finden.

Mein Spaziergang am zeitigen Morgen, wenn noch fast alles schläft und die immer wieder kleinen Rundgänge durch den Garten habe ich schon immer sehr genossen und weiß, diese jetzt noch mehr zu schätzen.

Ich habe fantastische Möglichkeiten, im Garten oder auf der Terrasse zu trainieren, jedoch war der kalte Wind heute eine willkommene Ausrede.

Mal wieder habe ich mich auf das Anschauen der Bassai Dai und das Lesen von Blogs beschränkt. Noch immer tue ich mich schwer. Ich habe noch nicht einmal meine Unterlagen zur Hand genommen, die ich mir für meinen 9 stündigen Flug vorbereitet hatte und noch immer hadere ich ein wenig mit dieser Situation.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page