top of page
Suche

Vorbereitung auf das Wochenende

In Vorbereitung auf den Lehrgang am Wochenende hatten wir bereits heute die Möglichkeit mit dem Sensei aus dem HQ in Tokio zu trainieren.

Für mich gestaltete sich der Beginn jedoch wieder mal mit einigen Hindernissen.

Es dauerte eine Weile, bis ich die Trainingsanforderungen verstand.

Schlimmer noch war es, dass ich es dann wusste und es einfach nicht umsetzen konnte.

Es hatte sich ein Fehler im Laufe der Jahre eingeschlichen, den ich bisher nicht bemerkt hatte und die heutige Korrektur forderte meine ganze Aufmerksamkeit. Leider war die Reaktion der „Schwarzgurte“ auch nicht hilfreich für mich.

Alles in allem war es natürlich wieder die größte Herausforderung für mich, mir die Kombinationen zu merken und die Anweisungen zu verstehen und umzusetzen.

Die nächsten Stunden werden mich einige Gedanken beschäftigen und am Wochenende wird sich zeigen, wie es mir damit geht.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page